Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 




29.04.2014

KAS-Soldatenfreizeitheim in Aurich schließt nach 42 Jahren

Aurich. Am gestrigen Montag, den 28. April, verabschiedete sich die Leitung der KAS vom „Ostfrieslandhaus“ und seinem Pächterehepaar Kurt und Birgit Heußner. Da der Bundeswehr-Standort in Aurich im Zuge der letzten Strukturreform...mehr »



15.04.2014

5. Volkslauf Rennerod startet am 6. Juni

Lauflustige melden sich schon heute an unter www.alsberglauf.demehr »



14.04.2014

Humoristische Pionierarbeit im "Haus Heuberg" geleistet

Im Soldatenfreizeitheim hatten die "Stettener Theater- und Kleinkunstabende" ihr heiteres Debut.mehr »



20.03.2014

Kleinkunstprojekt in Stetten

Stetten a.k.M. - Mit dem Kleinkunstprogramm „Ich sprach nachts: Es werde Licht! Aber heller wurd‘ es nicht.“ gastiert Robert Gernhardt und sein Ensemble am 06.04.14, um 19.00 Uhr im Soldatenfreizeitheim "Haus Heuberg" in Stetten...mehr »



28.02.2014

OASE in the Box: Betreuung kompakt und mobil in Mayen

Bonn/Mayen - Die OASE Einsatzbetreuung stellt dem Zentrum für Operative Kommunikation eine 'OASE in the Box' für Betreuungszwecke zur Verfügung. Katharina Miksa im Gespräch mit Hauptfeldwebel Nils Felber und Einsatzbetreuerin...mehr »



28.02.2014

Den Löwen im Tank!

Stadtallendorf - Luftlandefernmeldebataillon Division Spezielle Operationen "Hessischer Löwe" denkt beim Pokern an leere Tanks der Pendler und unterhaltsame Abende im Kino.mehr »



12.02.2014

"Allein sind wir stark aber gemeinsam sind wir unschlagbar!"

Erfahrungsbericht über eine Familienskifreizeit für einsatzbelastete Soldaten und ihre Angehörigenmehr »