Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

]-->
 




02.10.2014

‚OASE in the box‘ für Soldaten in Estland

OASE-Einsatzbetreuung unterstützt die 160 in Estland stationierten Soldaten mit umfangreicher Materialspende.mehr »



29.09.2014

KAS-Betreuungsstandort Kastellaun feiert 50-jähriges Jubiläum

Das goldene Jubiläum der Hunsrück-Kaserne feierten die Kastellauner am 26. September mit über 2 000 Gästen. Auch die Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung (KAS) gratulierte und gestaltete die Geburtstagsfeier am...mehr »



29.09.2014

Stetten a.k.M. macht Tempo

Im Lager Heuberg kämpfen soldatische und zivile Kartfahrer schon zum zweiten Mal um den Wanderpokal des Standortältesten.mehr »



29.09.2014

Bundeswehr-Schachteam holt bei der NATO-Meisterschaft Gold

Die siebenköpfige deutsche Schachmannschaft, die die KAS auch 2014 zusammenstellen konnte, setzte sich nach fünf Turniertagen im Finale gegen Polen durch.mehr »



19.09.2014

Neue KAS-Leitung besucht Soldaten im Kosovo

Elmar Balster, Gregor Bellin und die längjährigen Mitarbeitenden Regina Kohlhaus und Rainer Krotz für die OASE von EAS/KAS vor Ortmehr »



16.09.2014

Mobile Kinderbetreuung - gut verpackt: „KASi in the box“

Kinderbetreuung gibt es bei der KAS jetzt aus der Box. Die mobile Spielekiste kommt in den norddeutschen Standorten der Marine zum ersten Mal zum Einsatz.mehr »



12.09.2014

KAS bezieht neue Geschäftsstelle in Berlin

In Berlin-Wilmersdorf haben acht Mitarbeiter der KAS ihr neues Büro bezogen. Die Räumlichkeiten an der Bundesallee werden bis zum Zuzug weiterer Abteilungen aus der Bonner Geschäftsstelle die neue Hauptstadt-Zentrale der KAS sein.mehr »